Unser Buch über den Havel-Radweg ist erschienen

Ende April war es endlich so weit: unser Buch über den HavHavel-Radweg el-Radweg ist im Verlag grünes herz erschienen. Es hat 120 Seiten, und bietet eine gute Orientierung für eine Fahrt auf einem Radweg mit viel Geschichte und Kultur. Es ist für 9.95 Euro im Buchhandel oder beim ADFC Berlin erhältlich.

Wenn Sie es nicht finden, melden Sie sich bitte bei uns!

Axel von Blomberg, Kai-Uwe Thiessenhusen, Havel-Radweg, grünes herz, 2016, ISBN 978-3-86636-139-3

Rezension in der Märkischen Allgemeinen Zeitung vom 1. Juli 2016

Havel-Rezension in der MAZ vom 1.7.16.

Ein Gedanke zu „Unser Buch über den Havel-Radweg ist erschienen“

  1. Hallo Axel,erst mal recht herzlichen dank für deine Unterstützung nach der suche eins Tourenleiters. Du hast uns den Kai zur seite gestellt,das stellte sich wie ein Sechser im Lotto herraus. Kai hat uns zu Orten geführt und Wege gezeigt, die hätten wier nie gefunden.Durch seine Sachliche und Kompetente Führung konnten wir Berlin und sein Umfeld richtig gut kennen lernen.Es wahren wundervolle Touren der Klasse 1!!!!!!!.Ich möchte mich im Namen der Gruppe und von mir ganz Herzlich bedanken für diese schöne Woche. Wir kommen wieder.Mit lieben Grüße aus Dortmund D.Hankewicz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *