Radrouten verbinden Berlin Südwest und Potsdam

Am 21.6. 19 wurde eine grenzüberschreitende Radroute von Zehlendorf nach Potsdam eröffnet. Als bedeutsames Kooperationsprojekt zwischen Berlin und Potsdam findet die Eröffnung durch die Bezirksbürgermeisterin von Steglitz-Zehlendorf Cerstin Richter-Kotowski und den Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Potsdam Mike Schubert statt. Die Bilder zeigen die Presseaktion vor dem Bf Griebnitzesee. Herrliches Wetter gute Laune bei allen Beteiligten…Schön! Viel falsch machen kann man in dieser Gegend gar nicht, da sind die meisten Strecken angenehm. Aber leider sind die bunten Schilder wieder meist ohne Ziel- und KM-Wegweiser, so oft haben wir uns das schon gewünscht! Wann nimmt man uns in Berlin so ernst wie man es in Potsdam bereits tut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.